Kontakt


Bevor ihr mich kontaktiert, schaut euch bitte auf der Website um. Viele Fragen werden hier schon beantwortet. Falls ihr meine Erfahrungen oder die Erfahrungen von anderen lesen möchtet, könnt ihr das hier.

Ich freue mich über jeden Austausch mit Betroffenen und versuche immer zeitnah zu antworten. Ich bitte aber um euer Verständnis, dass das aus gesundheitlichen Gründen manchmal nicht möglich ist.

Ihr könnt mir ebenfalls auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht schicken.

Disclaimer:

Ich bin kein Arzt und meine Website ersetzt keine Konsultation mit einem Arzt. Alle Informationen sind nach bestem Wissen erstellt und spiegeln ausschließlich meine persönliche Erfahrung wieder. Diese Website ist NICHT als medizinischer Rat zu sehen.

Ende April wurde ich von Spammern attackiert. Ich erhielt unzählige Spam-Mails, weshalb ich alle Mail-Accounts löschen und ersetzen musste. Leider sind dabei Nachrichten von euch verloren gegangen.

Falls jemand von euch in den letzten 1-2 Wochen geschrieben hat und ich ich mich bislang nicht gemeldet habe, bitte schickt mir noch eine Mail. Ich beantworte immer jede Mail und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich einige der Mails nun nicht mehr habe. Bitte meldet euch! In dem ganzen Chaos der Attacke war ich etwas durch den Wind. Nehmt es mir nicht krumm. 


Kontaktformular