Kontakt


Bevor ihr mich kontaktiert, schaut euch bitte auf der Website um. Viele Fragen werden hier schon beantwortet. Falls ihr meine Erfahrungen oder die Erfahrungen von anderen lesen möchtet, könnt ihr das hier.

Ich freue mich über jeden Austausch mit Betroffenen und versuche immer zeitnah zu antworten. Ich bitte aber um euer Verständnis, dass das aus gesundheitlichen Gründen manchmal nicht möglich ist.

Ihr könnt mir ebenfalls auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht schicken.

 

Disclaimer:

Ich bin kein Arzt und meine Website ersetzt keine Konsultation mit einem Arzt. Alle Informationen sind nach bestem Wissen erstellt und spiegeln ausschließlich meine persönliche Erfahrung wieder. Diese Website ist NICHT als medizinischer Rat zu sehen.

 

Bitte kontaktiert mich bevorzugt per Mail:

karina@instabile-halswirbelsaeule.de