Willkommen auf meiner neuen Website


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr euch auf meiner neuen Website begrüßen zu dürfen. Die meisten von euch kennen mich ja bereits. Für die die mich nicht kennen nur kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter einen schweren Instabilität der Halswirbelsäule.

Aufgrund meiner Beschwerden bin ich im Jahr 2014 zum ersten Mal in die USA gereist um eine alternative Therapie (Prolotherapie) auszuprobieren. Über meine Erfahrungen habe ich in einem Blog berichtet. Daraufhin wurde ich von einigen Betroffenen kontaktiert und die Idee zu dieser Website entstand.

Im Laufe der Zeit wurde auch immer klarer dass HWS Instabilitäten in Deutschland ein sehr schwieriges Thema zu sein scheinen. Daher möchte ich mit dieser Seite dazu beitragen das wir unsere eigenen Spezialisten werden und vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit auf diese schlimme Krankheit lenken können.

Und jetzt schaut euch um. Im Forum gibts nähere Informationen zu allen Themen der Website. Würde mich riesig über eure Beteiligung freuen. Ich habe versucht das Forum zweisprachig zu halten so dass wir uns vielleicht auch langfristig international austauschen können.

Fallen euch irgendwelche Fehler auf, bitte kontaktiert mich. Ich bin noch ganz neu im Websiten machen deswegen nehmt mir den ein oder anderen Fehler nicht krumm.

Liebe Grüße

Karina