Mein zweites Buch ist im Handel erhältlich!   Vor kurzem aktualisiert!


Mein zweites Buch erscheint: Wenn der Kopf zur Last wird – Mein überbewegliches Leben

 

Wer schon immer mal einen Blick in meinen Kopf werfen wollte, der hat in ein paar Tagen die Gelegenheit dazu. Ich habe gerade eben den „Publizieren“-Knopf gedrückt und mein neues Buch „Wenn der Kopf zur Last wird – Mein überbewegliches Leben“ wird in wenigen Tagen erhältlich sein.

Der Preis für die Print-Version wird ein wenig höher sein als der des ersten Buches. Das liegt daran, dass der zweite Teil deutlich länger ist. Falls es für manche Betroffene nicht erschwinglich sein sollte, gibt es auch dieses Buch in der Ebook-Version für unter 4 Euro. Ihr wisst, ich schreibe und publiziere nicht um reich zu werden, mir geht es nur darum, dass die Krankheitsbilder rund um EDS bekannt werden. Sollte es also jemanden geben, der die Ebook-Version nicht bezahlen kann, dann kontaktiert mich doch bitte privat und wir sehen, ob wir eine Lösung dafür finden.

Ich bin gespannt, ob euch einige Details auffallen, die dieses Buch vom ersten Teil unterscheiden. Auch ich lerne mit jeder Publikation dazu.

🙂 Viele ganz liebe Menschen haben zu diesem Buch beigetragen und ohne deren Hilfe wäre es nie zu einem zweiten Buch gekommen.

DANKE!

Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe ihr spürt das Herzblut und die viele Arbeit die in diesen 345 Seiten stecken.

Liebe Grüße,

Karina