Teilnehmer für eine Fragebogenstudie gesucht


Studienteilnehmer für eine Fragebogenstudie gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte jeden der eine seltene Erkrankung hat darum bitten bei dieser Fragebogenstudie mitzumachen.

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Dr. Hanisch, einem Zahnarzt der Uni Münster.

Dort wird eine Sprechstunde für zahnmedizinische Probleme von Menschen mit seltenen Erkrankungen angeboten. Wir haben ein bisschen darüber gesprochen was bei EDS zahnmedizinisch vorkommen kann und welche Probleme ich selbst damit so habe.

Im Gespräch hat er mir erzählt dass er gerade eine Studie durchführt zu Zahnproblemen von Menschen mit seltenen Erkrankungen.

Ich finde engagierte Ärzte muss man unbedingt unterstützen und nehme deshalb natürlich auch daran Teil.

Dauert keine 5 Minuten den Bogen ausgefüllt an die dort angegebene Email Adresse zu senden. Helft mit.

Vielen Danke für eure Unterstützung

Liebe Grüße

Karina

PS: Teilt diesen Post gerne weiter.

Und hier gehts zum Fragebogen:

Fragebogen