Fragestunde mit einem Wissenschaftler Rund um das Thema Genetik von erblichen Bindegewebserkrankungen (Forschungsschwerpunkt Tenascin X und EDS)


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch herzlich zu meiner ersten Fragestunde (Q&A) auf meiner EDS awareness Facebook Seite einladen:

https://www.facebook.com/instabilehalswirbelsaeule/

Mein erster Experte, Dr. Markus Bohn beantwortet gerne Fragen Rund um das Thema Genetik von Bindegewebserkrankung (mit Schwerpunkt Tenascin X).

Datum: 03.Juli 2016

Startzeit: 15.00 Uhr deutscher Zeit

Endzeit: 21.00 Uhr deutscher Zeit

Wenn ihr Interesse habt dann nehmt doch einfach an diesem Event teil; dort findet ihr auch weitere Informationen und eine Anleitung:

https://www.facebook.com/events/991256340965914/

Bitte teilt diese Veranstaltung gern in anderen Gruppen oder mit Freunden für die es auch interessant sein könnte.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Karina

PS: Wer keinen Facebookzugang hat oder dort ungern eine Frage stellen mag der kann auch mir die Fragen zukommen lassen und ich würde die dann für euch anonym stellen. Die Fragen und Antworten werden dann später in einem Blogbeitrag auf dieser Seite veröffentlicht.